top of page

Meine Ressourcen, ein Resilienz- und Notfallplan in Sketchnotes (Montagsaktion)

👑 Heute (am Montag, dem 6. März) gibt es das neue Sketchnote Set mit verschiedenen kreativen Arbeitsblättern zum Thema Resilienz und Ressourcenorientierung KOSTENLOS in der Montagsaktion 🥳. Neben den Sketchnotes beinhaltet das Material auch ein Interactive mit Wortwolke und Schreibanlässen. 👩🏼‍💻 Zum FREEBIE hier lang:



💡Im Post findet ihr auch Erklärungen zu den beiden Konzepten und mögliche Vorteile, wenn diese gefördert werden. ACHTUNG: Wie immer ist dies ein Anschubser. Eine Idee aus der positiven Psychologie die ein Puzzleteil im gelingenden Schulalltag sein kann. Wie immer ist dies keine Wunderwaffe für alles und jede Situation. ABER: Ich bin mir sicher, dass sie euch dabei helfen kann, dadurch einige Schüler*innen zusätzlich zu stärken. Wenn ihr mehr Material in diese Richtung wollt, dann schaut doch auch gerne in das wachsende Materialpaket Meine Ressourcen / Resilienz / Schulsozialarbeit - PAKET.


⁉️ Habt ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für dieses Material? Schreibt mir das gerne oder kommentiert direkt unter dem Post.




❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde uns sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


💁🏼‍♂️ Euer Michi / Doodleteacher


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

1.647 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page