top of page

Meine Stärken - Kreativprojekt und Stärkenliste (Freebie / Montagsaktion)

👑 Montagsaktion – heute (am Montag, dem 07. November) gibt es das „Meine Stärken - Kreativprojekt inkl. Stärkenliste“ 🦁📝 KOSTENLOS in der Montagsaktion hier:

Ihr könnt die insgesamt 8 verschiedenen Vorlagen wunderbar für die Schule, aber auch zu Hause nutzen. Mithilfe der Stärkenliste 📜 wird den Kindern und Jugendlichen garantiert einiges einfallen. Wie bunt 🎨 ihr das Ganze gestaltet, ob ihr 🔠 Handlettering einsetzt oder ob es einzelne Worte 🪧 statt ganzen Sätzen werden … das liegt ganz bei euch 🧑🏽‍🏫.


Die Stärkenliste für die Schule und zu Hause

Hier geht's zur kostenlosen PDF: 200 Stärken - Stärkenliste

Das Stärken Material zusammen mit dem Buch "Der Löwe in dir"

Einige von euch haben mir zurückgemeldet, dass sie das Stärken Material auch super im Kontext des Buches "Der Löwe in dir" von Bright / Field in der Schule bearbeitet haben. Wenn ihr daran Interesse habt, dann schaut euch das Bilderbuch doch mal an. Eine wachsende Liste an Buchtipps und Links findet ihr hier (Affiliate Link).


⁉️ Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für ähnliches Material? Dann meldet euch doch immer gerne. Auch wenn ihr evtl. etwas gemeinsam umsetzen wollt, dann scheut euch nicht mir zu schreiben. Wer weiß, vielleicht erschaffen wir dann gemeinsam etwas so Cooles.


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


Ganz viel Spaß damit

euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫

P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.






3.036 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page