top of page

Grußkarten und Geschenke zum Schulstart / Schuljahresanfang

Noch Schule. Schon Ferien. Noch Ferien? Schon Schule? 🏫

💁🏼‍♂️ Ich bin diesen Sommer irgendwie extrem verwirrt, wie die Lage bei euch allen Vielen 👩🏼‍🏫🧑🏻‍🏫👨🏽‍🏫 hier überhaupt aussieht. Wahnsinn, wenn man mal nicht nur für sein eigenes Bundesland, sondern von einer Metaebene auf die Schul-landschaft schaut 🏫🎓. Und irgendwie auch unmöglich 😅 🤪 wenn man hier auch noch als einzelner Schul- / Bildungs-CONTENTCREATOR (🤣☺️ omg wie fancy das klingt 😎) versucht hier eben irgendwie halbwegs passenden und sinnvollen Inhalt zum SCHULSTART zu teilen bzw. erstmal zu produzieren.


Noch Schule. Schon Ferien. Noch Ferien? Schon Schule?


🤨 So richtig passt es nämlich nie. Die einen melden mir zurück, dass sie am Anfang der Ferien stehen —> 🏝☀️ und nichts mit Schule erstmal zu tun haben wollen, während die nächsten (bei seichterem Ferienentspannungs Posts) auf den annahenden nächsten kritischen Augenzuckanfall hinweisen weil an Tag 2 🏫🤯🚦schon mehr Chaos wieder ist als man sich für das nächste ganze Schuljahr gewünscht hatte.


Noch Schule. Schon Ferien.

Noch Ferien? Schon Schule?


Schöne Geschenke zum Schuljahresanfang

In der Bildergallerie seht ihr folgende Doodleteacher Materialien:

💁🏼‍♂️ Auf der anderen Seite gibt es dann wohl auch eben kein falsch und richtig und ich mache mal weiter und versuche so divers wie möglich hier Themen, Materialien und andere Inhalte zu teilen, wie es mir eben möglich ist ☺️ ABER: Ich freue mich wirklich immer sehr über euren Input, eure Reaktionen und Hinweise unter den Posts - nur dadurch bekomme ich ein Feeling, was bei euch gerade so alles los ist ☺️ also gerne weiter und am liebsten noch mehr davon.


Noch Ferien? Bald wieder Schule?


Dann sind diese Grußkarten bzw. Geschenke fürs neue Schuljahr vielleicht was für dich. Einfach auf meiner Seite nach „neuem Material“ sortieren lassen.


Mehr Geschenkideen Material zum Schulstart & Schuljahresanfang


⁉️⁉️ Nun ihr: Wie ist die aktuelle Lage denn nun bei euch??


Ein letzter Tipp, schaut doch mal in das Schulstart - Das große XXL Materialpaket / neue Schuljahr rein. Da gibt es soooo so viel tolles Material.

2.104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page