top of page

Das neue kooperative Poster "Unsere Klasse" ist endlich da!! 🫶🏻

Aktualisiert: 9. Aug. 2022

👑 Montagsaktion – WUHUUU mein neues tolles kooperatives Klassenzimmerposter „Unsere Klasse“ (🇩🇪 & 🇬🇧) ist endlich da. Und es gibt es aktuell noch reduziert bei mir zum Schulstart.


🗣💬 Vor einiger Zeit hatte ich euch eine erste Version des Posters gezeigt und habe nun ganz viel von eurem Feedback in die finale Version einfließen lassen 🥳!!! Es gibt jetzt noch mehr Vielfalt und unter anderem: einige Ringe 💍 und 🎗Schmuck, bandagierter 🦾Arm, 🩹Pflaster, zwei 🤝 Hände, die sich schütteln, eine Hand, die das Schild hält ✊🏾und weitere Kleinigkeiten.



📝 Ihr findet das PAKET (🇩🇪 & 🇬🇧) einfach oben auf doodleteacher.de oder wenn ihr die ID 675198 bei Eduki eingebt. Hier gibt es aber auch noch ein paar Direktlinks:


Links zu den kooperativen Klassenzimmerpostern



❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


Das Poster hat die Maße: 125cm x 90cm (Vorlage A4) bzw. 62 x 45cm (wenn ihr es als A5 - 2 Blatt pro Seite druckt)

Ganz viel Spaß damit! Euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫

3.978 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page