top of page

Schulhausrallye: Meine neue Schule (Montagsaktion / Freebie)

👑 Montagsaktion – dieses tolle Set an Laufzetteln für eine 🏫🏎Schulhausrallye / Tour durch die neue Schule gibt es nur heute (am Montag, dem 18. Juli) KOSTENLOS in der Montagsaktion: Meine neue Schule / Schulhausrallye (Grundschule / Klasse 5)


🗣💬 Ihr habt bei der Umfrage gestern irgendwie halbwegs entschieden, dass ihr dieses Set noch lieber als die Wimpel haben wollt. ⚠️ ABER: Es war so dermaßen knapp, dass ich mir etwas überlegt habe. Die Wimpel werden nächste Woche noch einmal ins Rennen gehen. 🥳


📝 Ihr findet das Material einfach über meine Seite oder wenn ihr die ID 398035 bei Eduki eingebt. Oder ganz oben auf meiner Materialseite: www.doodleteacher.de


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.

Ganz viel Spaß damit, euer Michi 👨🏼‍💻 / Doodleteacher 👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.


4.279 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page