top of page

DIY Pop-Art Grußkarten zum Jahresstart 2023 (Montagsfreebie)

🚀 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ihr Lieben!! Und als Überraschung startet schon heute die nächste 👑 Montagsaktion.


👑 Heute (am Montag, dem 02.01.2023) gibt es meine Neujahrs / Jahresstart Pop-Art Grußkarten 🚀🎇 2023 KOSTENLOS in der Montagsaktion🥳🥳. UND: ich habe sogar zusätzlich auch 🇬🇧 englische Vorlagen ergänzt. Ihr findet das FREEBIE Paket hier:

Pop-Art DIY Karten - Neujahr / Silvester 2023 (NEU + 🇬🇧)


⁉️ Wie war euer Jahresstart? Was wünscht ihr euch zum neuen Jahr? Falls ihr eine bestimmte Idee oder Wunsch an Material habt, dann meldet euch gerne mal. Wer weiß, was wir zusammen umgesetzt bekommen.



❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.

Ganz viel Spaß damit und habt einen tollen Wochen- und Jahresstart 😉!

💁🏼‍♂️ Euer Michi 👨🏼‍💻 / Doodleteacher 👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.


709 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page