top of page

Mit Nachrichten und Neuigkeiten in der Schule und zu Hause gut umgehen (Freebie Paket)

👑 Montagsaktion – Ihr Lieben, heute (am Montag, dem 05. Dezember) gibt es noch einmal ein ganzes Materialpaket KOSTENLOS in der Montagsaktion. Und zwar das Paket zu den Nachrichten und Neuigkeiten. Ihr findet es wie immer einfach oben auf doodleteacher.de oder über diesen Link:



💡In diesem wachsenden Paket findet ihr Karten für Gespräche von Nachrichten und aktuellen Themen, Impulse für sensible Gespräche in der Schule und zu Hause und ein Set an kreativen Arbeitsblättern für visuelle Recherchen rund um schwierige und komplexe Themen.



⁉️ Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für ähnliches Material? Dann meldet euch doch immer gerne. Auch wenn ihr evtl. etwas gemeinsam umsetzen wollt, dann scheut euch nicht mir zu schreiben. Wer weiß, vielleicht erschaffen wir dann gemeinsam etwas so Cooles.


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


Ganz viel Spaß damit und habt einen tollen Wochenstart!

Euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

1.242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page