Growth Mindset für die Schule und zu Hause (Montagsaktion)

👑 Montagsaktion – Diese Woche gibt es ein Freebie aus meinem wunderbaren GROWTH MINDSET 🌱☀️ Paket: Das DIY Set an Poster, Pfeilen und Karten als Wandschmuck in verschiedenen Versionen gibt es heute (am Montag, dem 12. September) kostenlos hier:

Growth Mindset - DIY Wandschmuck / Klassenzimmer

🫶🏻 Das "Growth Mindset" ist eine Denkweise, bei der die Schüler*innen daran glauben, durch Lernen und Anstrengung ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten verbessern zu können.


📈 Die SchülerInnen glauben an sich und die Möglichkeit der Verbesserung. Fehler zeigen Möglichkeiten auf und helfen beim Erkunden und Erlernen von Neuem.


🔎🌱 Der Fokus liegt auf Wachstum, den Ressourcen und Potentialen, die die SchülerInnen haben. Alleine die Art und Weise wie wir denken bzw. das Lernen, Fehler und Misserfolge wahrnehmen und bewerten entscheidet stark über die Motivation, Erfolge und das Leben der Kinder und Jugendlichen.



📝 Ihr findet das FREEBIE Set einfach oben auf doodleteacher.de oder wenn ihr die ID 631505 bei Eduki eingebt oder hier: Growth Mindset - DIY Wandschmuck / Klassenzimmer. Das gesamte Growth Mindset PAKET findet ihr übrigens unter der ID 629958.

❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche tollen Aktionen weiterzumachen.


💡 Wenn ihr bei mir weiter durch den Shop stöbert, findet übrigens auch noch ganz viel weiteres schönes Material.


Ganz viel Spaß damit! Euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und gerne weitersagen.

805 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen