top of page

Freebie: Lieblingsbuch / Buchvorstellung Materialpaket

👑Montagsfreebie - dieses tolle Buchvorstellungs / Lieblingsbuchpaket gibt es nur heute (am Montag, den 13.06.) KOSTENLOS in der Montagsaktion:


🗣💬 Ihr habt bei der Umfrage gestern entschieden, dass ihr dieses Paket noch lieber als das Schuljahresende Leporello (632684, 🇬🇧632748) haben wollt. Also: tadaaa 🥳! Hier ist es.


📖 In diesem Paket findet ihr Sketchnotes (in bunt und sw) zur kreativen Vorstellung des Lieblingsbuches oder einer allgemeinen Buchpräsentation, Mal- und Schreibvorlagen für noch kreativere und freiere Umsetzungen eines Projekts und Gesprächsimpulse / -karten. Wenn ihr noch weitere Ideen und Wünsche habt meldet euch gerne wie immer.



📝 Ihr findet das Material einfach über meine Seite oder wenn ihr die ID 630835 bei Eduki eingebt. Oder ganz oben auf meiner Materialseite.


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen solche Aktionen weiter zu machen.


Ganz viel Spaß damit,

euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: 🤓 Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

2.415 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page