top of page

9 Probleme in der Schule und Lösungen (+Freebies & Sale)

🏫⚠️♥️ Materialgestützt Probleme in der Schule lösen!? Ja, das geht!


Tipp: Wenn du direkt zur Übersicht der Materialpakete und der gezeigten FREEBIES kommen magst, dann ➡️ https://eduki.com/de/autor/172/doodleteacher?tg=s1 ⬅️⭐️🏫



⭐️ Anlässlich des aktuellen großen Sales (So-Di -27 % auf alles 🙋🏼‍♂️) möchte ich euch verschiedene kleine und große Probleme und Schwierigkeiten in der Schule zeigen, und wie ihr mithilfe von kreativem, mutmachendem und kommunikativem Material Lösungen finden und Verbesserungen schaffen könnt.


Schulprobleme und Lösungen



🏫 Sicherlich geht das auch alles ohne Material. Mit Haltung, Werten, Geduld, Arbeit, noch mehr Geduld und Stress. 🚀 ABER: Der (Schul)Alltag kann stressig genug sein, also lasst uns gerne Abkürzungen nehmen, Hacks nutzen, zielgerichtete Visualisierungen, Aktivitäten und Materialien nutzen, die das Schulleben schnell und einfach leichter machen können.



⁉️ Welche der Materialien habt ihr bereits genutzt? Habt ihr Fragen? Was fehlt euch? Welche weiteren GROßEN PROBLEME (und Lösungen) habe ich vergessen? 😊


688 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page