top of page

SOS-Strategien und Tipps gegen Stress beim Lernen in der Schule / zu Hause + FREEBIE Material

👑 Heute (11.09.23) gibt es ein mega cooles FREEBIE in der Montagsaktion. Und zwar habt ihr euch die „70 SOS-Tipps bzw. Strategien gegen Stress“ aus dem Reel gestern gewünscht. Du findest das Aktionsmaterial am schnellsten über diesen Link hier:



💡 Die Kärtchen können sowohl in einer individuellen Auswahl für euer Klassenzimmer (induktiv oder deduktiv erarbeitet) auf ein Poster geklebt oder als Schlüsselring Anhänger für die Schule und auch zu Hause gebastelt werden. Je nach Anlass könnt ihr es etwas kleiner (z.B. 2 Seiten pro Blatt) drucken.


❤️ MEGA TIPP: Aktuell ist noch bis Mittwoch der große Eduki Summer / Back-To-School Sale und ihr könnt zwischen 29 und 40 % extra auf meine Materialien sparen. Stöber doch zu diesem Anlass gerne ein wenig bei mir herum: MATERIAL im SALE



☀️ So und nun viel Spaß damit und einen tollen Wochenstart!

Dein Michi / Doodleteacher


855 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Lady Boss
Lady Boss
Dec 25, 2023

Die Schulzeit ist eine stressige Phase nicht nur für die Schüler, sondern auch für die Eltern, die sich Sorgen machen, wo ihr Kind ist, warum es spät nach Hause kommt und das Telefon nicht antwortet. In solchen Situationen kann https://www.eyezy.com/de/blog/android-oder-ein-iphone-orten-mit-nummer/ sehr hilfreich sein. Hier finden Eltern wichtige Informationen, um ihre Kinder behutsam zu überwachen mit einem Mobiltelefon.


Like
bottom of page