top of page

Unsere Klassendienste - Montagsaktion

👑 Montagsaktion – heute (am Montag, dem 24. Oktober) gibt es mein Classroom Management Set „Unsere Klassendienste“ 🧹🌱👩🏻‍🏫🧴KOSTENLOS hier in der Montagsaktion - danach noch für ein paar Tage reduziert:


🗣💬 Die 36 Karten beinhalten alle gängigen Dienste, die sich in deutschen Klassenzimmern finden. Wenn ihr noch weitere Wünsche habt kommentiert dies gerne direkt unter den Post, dann kann ich am besten sammeln und bald ergänzen.



💡Ich habe meine Karten mit matter Laminierfolie einlaminiert (Tipp: für mich reichte bisher immer einmal laminieren und ausschneiden und nicht auch noch vor dem Laminieren schneiden! Spart Zeit und Nerven ☺️) und dann entweder das ganze mit so kleinen Magneten an der Tafel befestigt oder direkt kleine Klebemagnete hinten auf die Karten geklebt. Weitere praktische Materialien findet ihr auch auf meiner Doodleteacher Amazon Storefront. (Affiliate Links)


⁉️ Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für weitere Impulse?


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.

Ganz viel Spaß damit, euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

1.811 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page