top of page

5 einfache Ideen für kleine Grüße und Geschenke zu den Sommerferien (+ Vorlagen)

💁🏼‍♂️ Wie versprochen gibt es nun 5️⃣ einfache Ideen für kleine Grüße und Geschenke zu den Sommerferien ☀️🏖️🏫🏁. Dies ist natürlich nur eine Anregung ⚠️ wem es Spaß macht und wer es zeitlich und energiemäßig schafft, der darf sich gerne inspirieren lassen. Gebündelt findet ihr meine Vorlagen für die Sommerferien Grüße und Geschenke auch hier: Sommerferien ☀️Grüße & Geschenke PAKET.



5 Geschenke und coole Grüße für die Sommerferien:

  1. Eiswürfel 🧊 als "coole" Feriengrüße und als kleine Abkühlung. Die bunten Eiswürfel gibt es zum Beispiel bei Action. Die Vorlagen zu den Grußkarten gibt es hier: Eiswürfel - Geschenk Ferienwünsche / Sommerferien

  2. Seifenblasen 🫧 oder Konfetti 🎉 sind auch toll! Die kleinen Seifenblasen hatte ich einmal bei Depot gefunden. Zu meinen Vorlagen: Feriengruß / Sommerferien - Seifenblasen & Geschenke.

  3. Orakel 🔮 / Suchsel 🔎 mit schönen und inspirierenden Ideen. Meine Vorlage dazu gibt es hier Sommerferien Orakel.

  4. Smarties bzw. Schokolinsen 🍫 müssen auch manchmal sein. Und sehr bewusst und dosiert finde ich das auch nicht verwerflich ☺️ hier geht es zu den Vorlagen für die Schokolinsen Grüße: Sommerferien Geschenk / Gruß -

  5. Schöne Grußkarten 💌 mit kleinen Beigaben wie einem Eistee 🧉 (Vorlagen: Eistee - Geschenk), einer Brause oder so etwas wie Saatkugeln sind auch toll. Seid ruhig kreativ.



Ideen Sommerferien Grüße
Ideen Sommerferien Grüße

💡 Am besten, ihr macht für eure Klasse eigene Vorlagen. Falls ihr das zeitlich nicht schafft und gerne meine nutzen wollt, dann nutzt gerne meine Vorlagen.


Welche der Ideen / Materialien mögt ihr denn am liebsten?


Habt ihr noch weitere Wünsche oder Anregungen?


Vielen Dank für euer Feedback!


☀️ Viel Spaß damit! Euer Michi / Doodleteacher

4.108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page