top of page

Mutmachkarten für die Schule und zu Hause (Freebie Aktion)

🦊🦁 Freebie News!! Es gibt 7 neue Mutmachkarten. Und so bekommt ihr sie KOSTENLOS (nur noch diesen Monat):


👋🏼 Nachdem es in den vergangen Wochen immer wieder noch Wünsche für weitere Texte / Sprüche und auch Tiere gab, gibt es nun 7 weitere Karten für euch. 🦄🦒🐕🦭🦔🫱🏼‍🫲🏾.



SO, und so bekommt ihr die Karten kostenlos:


A) Ab💡 jetzt bekommt ihr die Karten für den gleichen Preis bei jedem neuen Set mit dabei.


B) Ihr habt schon bestellt? 🚨 Wenn ihr über den Mutmachkartenshop bestellt habt, dann bekommt ihr bei einer weiteren Bestellung bei uns automatisch die Zusatzkartensets mit dazu gelegt. Selbst wenn ihr „nur“ Sticker, Magnete oder Anstecker kauft. ⚠️ Da dies für uns sehr aufwändig ist, schaffen wir das aber nur noch bis Ende November.


Zur Bestellung der Mutmachkarten Aktion:


⁉️ Ihr habt Fragen, es hat etwas nicht geklappt oder ihr habt die Karten anderswo bekommen? Dann schreibt uns doch einfach hier und wir helfen euch gerne ❤️


1.846 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page