Freude teilen & Mutmacher To-Go aufhängen

Letztens bin ich wieder mit Verstärkung durch Hamburg und durch die TU Dortmund gezogen, um Mutmacher und Neujahrswünsche zu verteilen.


Wir haben fleißig die Abreißzettelchen aufgehängt und hatten super viel Spaß dabei!

In Hamburg haben wir die Zettel bewusst an Sammelstellen wie Aushänge im Supermarkt, Bushaltestellen, im Park oder auch an Schultoren aufgehängt. Als wir am nächsten Tag unsere Route nochmal abliefen, waren überall schon einige der Mutmacher ToGo-Zettelchen abgerissen. Das hat uns mindestens genauso viel Freude gebracht, wie denjenigen, die diese Zettelchen mitgenommen haben!

Denn darum geht es doch: Durch kleine Aufmerksamkeiten Freude, Mut und Zuversicht verbreiten!


Auch an der TU Dortmund waren schon schnell ein paar To-Go-Zettelchen abgerissen, bevor wir überhaupt fertig waren mit unserer Tour.


Wir freuen uns immer, wenn ihr auch solche Touren macht und uns daran teilhaben lasst, indem ihr uns bei Insta & Co verlinkt! Eure Sandy und Michi


Lasst uns die Freude teilen und verbreiten :o)



---


Hier gibt es übrigens noch ganz viel mehr Mutmacher:







233 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen