top of page

Karneval und Fasching - ein kreatives Materialpaket (Montagsfreebie!)

👑 Heute (am Montag, dem 06.02.) und morgen gibt es dieses tolle Karneval und Faschingspaket 🧚🏼‍♀️🤹🏼‍♂️KOSTENLOS in der Montagsaktion 🥳. Ihr findet dieses tolle FREEBIE hier über diesen Link:


📦 In diesem tollen Paket findet ihr die Fasching To-Go Zettel, Sketchnotes, 30 Gesprächskarten für die Schule und zu Hause, Kreativseiten und Grußkarten.


🎥 Schaut doch auch mal in das Reel von gestern und lasst etwas Liebe da --------->


🏫 Ihr findet bei jedem der einzelnen Materialien bzw. Materialtypen natürlich wie immer auch noch mehr tolles Material bei mir. Das Sketchnote-Paket: Schulalltag / Unterricht - Sketchnotes 🎨📝 Materialpaket, ein Paket mit über 600 Gesprächskarten: Reflexions- und 🗣 Gesprächskarten - MATERIALPAKET (630 Karten), ein Set Kreativprojekte: Kreativprojekte PAKET / Mal- & Schreibvorlagen und Grußkarten: Grußkärtchen / Grußkarten / Geschenke 💌 - Schule, Ferien und Feiertage.


💡Von den To-Go Kärtchen findet ihr noch viele Versionen wie Pausen, Mutmacher, Neujahrsgrüße und Co alles gratis.



⁉️ Habt ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für diese Materialien? Schreibt mir das gerne oder kommentiert direkt unter dem Post.


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde uns sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.



💁🏼‍♂️ Euer Michi / Doodleteacher


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE (und ausnahmsweise morgen!). Also schnell sein und weitersagen.


Karneval, Fasching, Fasnet, Fasnacht, Fastnacht. Wie heißt es bei euch??

2.676 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Klasse! Herzlichen Dank!!!

Like

Guest
Feb 06, 2023

Hallo Michi, tolles Material wie immer. Kleine, vielleicht leicht umzusetzende Idee: Ich komme ja aus Köln und die Lokalpatrioten sind harte Verfechter des Karnevals oder auch Fasteloovend ..."Fasching" geht aus deren Sicht gar nicht und Helau auch nicht. Das ruft man höchstens in Düsseldorf (alte Städtefehde ;-) ). Hier ist Alaaf en Vogue. Ich hab große Lust deine To Go Version in der Schule auszuhängen,aber mit Fasching kann ich da nicht kommen. Bevor ich jetzt nachbearbeitet und tippexe Frage ich dich : Könntest du eine Rheinlandkompatible Variante ergänzen? Das wäre sooo toll und ich vermute ich bin nicht die einzige mit diesem Wunsch. Ganz liebe Grüße us d'r Stadt met K schalalala und dreimol Kölle Alaaf! Sandra @Inklusion_fuer_Anfaenger (Instagram) /…


Like
bottom of page