top of page

50 Entdeckerkarten für die Winter und Weihnachtszeit (Montagsaktion)

👑 Montagsaktion – heute (am Montag, dem 17. Oktober) gibt es mein neues Set „50 Entdeckerkarten für den Winter und die Weihnachtszeit“ 🔍 ☃️ 🧣 🎅🏽 🛷 inklusive Entdeckerlisten KOSTENLOS in der Montagsaktion. Danach findet ihr das Material zu einem kleinen Preis und eine Woche lang reduziert:


🗣💬 Ich hatte euch die Idee hinter den Entdeckerkarten neulich bereits am Herbst Beispiel gezeigt. Die Kids lieben es. Spaziergänge und Ausflüge haben plötzlich eine ganz andere Dynamik! Und sowohl die kleineren Kids als auch die Jugendliche haben Spaß an der Herausforderung Sachen zu entdecken. In der Winter / Weihnachtsversion findet ihr alles von Kerzen🕯, Fensterbilder 🪟über Schneemänner ☃️ und Weihnachtliches🎅🏽 zu Tannenbäumen🌲, 🛷 Schlitten und verlorener Winterkleidungsstücke🧣🧤.


⁉️ Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für weitere Impulse?


Materialempfehlungen / Ähnliches Material:


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.

Ganz viel Spaß damit euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

1.573 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page