top of page

50 Entdeckerkarten für die Winter und Weihnachtszeit (Montagsaktion)

👑 Montagsaktion – heute (am Montag, dem 17. Oktober) gibt es mein neues Set „50 Entdeckerkarten für den Winter und die Weihnachtszeit“ 🔍 ☃️ 🧣 🎅🏽 🛷 inklusive Entdeckerlisten KOSTENLOS in der Montagsaktion. Danach findet ihr das Material zu einem kleinen Preis und eine Woche lang reduziert:


🗣💬 Ich hatte euch die Idee hinter den Entdeckerkarten neulich bereits am Herbst Beispiel gezeigt. Die Kids lieben es. Spaziergänge und Ausflüge haben plötzlich eine ganz andere Dynamik! Und sowohl die kleineren Kids als auch die Jugendliche haben Spaß an der Herausforderung Sachen zu entdecken. In der Winter / Weihnachtsversion findet ihr alles von Kerzen🕯, Fensterbilder 🪟über Schneemänner ☃️ und Weihnachtliches🎅🏽 zu Tannenbäumen🌲, 🛷 Schlitten und verlorener Winterkleidungsstücke🧣🧤.


⁉️ Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für weitere Impulse?


Materialempfehlungen / Ähnliches Material:


❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.

Ganz viel Spaß damit euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.

1.572 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Oct 20, 2022

Dankeschön für das tolle Material!


Eine Idee, die ich gerade hatte und die vielleicht auch jemand anderem gefällt:


Aus diesen tollen Karten, kann man wunderschön eine etwas andere Art von Adventskalender machen oder den bereits vorhandenen Adventskalender bereichern. Jeden Tag bekommt man alleine oder als Familie oder Klasse einen Entdeckerauftrag. Damit hat man abends beim Abendbrot oder am nächsten Tag in der Schule, wenn man es in der Schule einsetzt, einen weihnachtlichen Gesprächsanlass und alle gehen etwas aufmerksamer durch die Weihnachtszeit. Vielleicht trägt das ja auch etwas zur Besinnlichkeit vor Weihnachten bei, die gerade bei uns Erwachsenen ja leider schnell verloren gehen kann. :)

Like
bottom of page