Die neuen Entdeckerkarten für spannende Spaziergänge und Ausflüge

Das neue 150 Entdeckerkarten für Ausflüge und zu Hause / PAKET.

Die neuen Entdeckerkarten für spannende Spaziergänge, extracoole Ausflüge und Erkundungstouren 🔎🍂🌳🪁🛣 🍂 Der Herbst ist da und mit ihm startet die Bastel- und Lagerkollerzeit der Familien. Nicht jeder hat einen Garten, in dem man bei Schmuddelwetter noch mal schnell die Kinder lüften kann und nicht jeder hat Bock auf kompliziertes Basteln, welches grundsätzlich mit Glitzer und Kleberesten quer durch die Wohnung verteilt endet.


🌧 Es gibt die Kinder, die man bei Nieselregen und unter 5 Grad nicht mehr rausbekommt und dazu gibt’s auch natürlich, die passenden Eltern.

Also, was tun an usseligen Nachmittagen, wenn die Hausaufgaben schon erledigt sind, oder man halt nicht zum fünfhundertstenmal einfach nur Kastanien sammeln möchte?!


💡Die Lösung: Unsere Entdeckerkarten!


Nie wieder langweilige Spaziergänge!!

🚶🏼‍♀️So wird ein Spaziergang plötzlich zum Abenteuer, für Groß und Klein! Ja, okay, es werden natürlich trotzdem weiterhin Steine, Stöcke und Co gesammelt, aaaaaaber in cool.

Man kann es super simpel machen, im ABC Listen Layout, indem man einfach für jeden Buchstaben im Alphabet ein Gegenstand finden muss, oder eben (durch die schönen Bildern von den beiden Illustratorinnen @sarahpecorino und @katehadfielddesigns auch bereits für kleine Kinder geeignet) mit unseren Entdeckerkarten und -listen.

Pro Tipp: Die Kids könnten sogar Fotos von ihren Entdeckungen machen und ein interaktives / eigenes Büchlein mit iBookcreator oder anderen Programmen machen.



💁🏼‍♂️ Es gibt sie in diversen Ausführungen:

Für Spaziergänge im Wald, lange Autofahrten, am Strand, Jahreszeiten abhängig, oder zum Kennenlernen des Wohnortes. Ich habe sehr sehr lange mit @quirlimum und den Kids gebrainstormt und wir haben schon sehr fleißig entdeckt und ausprobiert.



Ob für Schulklassen oder zu Hause, so bekommst du auch den größten Muffel überzeugt, an die frische Luft zu gehen!

👋🏼 Mit den Entdeckeraufträgen wie „entdecke etwas Rundes, etwas Weiches, ein Tier, ein grünes Auto, einen Pferdeanhänger, eine Kastanie, einen Baum mit einem Gesicht, ein Auto ohne Fahrer“ u. v. m. werden Spaziergänge zum kleinen Abenteuer und jedes Mal wieder kann man neue Sachen entdecken. Denn alle 50 schafft man nicht während eines Spazierganges, oder schaffst du es doch???


⁉️ Habt ihr noch Wünsche? Welche weiteren Sets hättet ihr am liebsten? Meldet euch gerne über Instagram oder an mrdoodleteacher@gmail.com mit euren Ideen, Vorschlägen und Wünschen.


Alles Liebe euere Michi & Sandy

716 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen