top of page

In der Montagsaktion: der bunte Regen - eine neue Version der warmen Dusche (Schule / Familie)

👑 Montagsaktion – ihr habt am Samstag und Sonntag wieder abgestimmt und der Sieger war: der bunte 🌦☀️🌈 Regen (eine Variante der warmen Dusche). Dieses Set an Postern bzw. Karten mit Gesprächsimpulsen gibt es heute (am Montag, dem 26. September) KOSTENLOS in der Montagsaktion:


📝 Hier einige Ideen (mehr findet ihr in den Bildern), wann ihr das Material einsetzen könntet: 1. 👋🏼 Als Welcome Back Aktivität für einzelne Schüler*innen der die Klasse. 2. 👑 Als Geburtstagsritual 3. 😢🥰 Zur Motivation und Aufmunterung in schwierigen Phasen 4. 👩🏻‍⚖️ Als Teil des Klassenrate / der positiven Runde 5. 🗣 Für Gespräche im Stop-and-Swap Stil 6. 👨‍👩‍👧‍👦 Als Ritual für zu Hause in der Familie



❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde mich sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


Ganz viel Spaß damit euer Michi 👨🏼‍💻👨🏼‍🏫


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.


1.405 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page