top of page

Winter Kreativprojekt "Patchworkdecke" für die Schule und zu Hause

🙋🏼‍♂️ Schönen guten Morgen ihr Lieben, 👑 heute (13. Nov ’23) und morgen habe ich ein tolles Material für nur einen Euro in der Montagsaktion für euch. Und zwar das Winter Kreativprojekt „Patchworkdecke“.


❄️ Es gibt zwei verschiedene Versionen mit Text / Aufgaben / Impulsen in bzw. um die Decke und eine Blanko Variante. Zudem kann man das ganze sowohl einzeln auch super in der Klasse aufhängen, als auch die einzelnen Decken ausschneiden und zu einer ganz großen gemeinsamen Klassenpatchworkdecke zusammenfügen.


Das Winter Kreativprojekt (zum Material):


🏫🏡 Falls ihr eine der Vorlagen druckt und aufhängt, dann macht doch mal ein Foto.


➡️ Ihr findet die deutsche Variante hier: Meine Winterdecke - Kreative Reflexion für die Schule und zu Hau... und die englische 🇬🇧 hier:


☀️ So und nun viel Spaß damit und einen tollen Wochenstart!

Dein Michi / Doodleteacher




Weitere kreative und tolle Wintermaterialien:

708 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page