top of page

Frühling - Brettspiel mit Gesprächsanlässen zur Frühlingszeit (Montagsaktion)

👑 Heute (am Montag, dem 27.02.) und morgen gibt es das Brettspiel „Frühlingszeit“ mit verschiedenen frühlingshaften Gesprächsanlässen KOSTENLOS in der Montagsaktion 🥳. Ihr findet dieses tolle FREEBIE inklusive Eduki Interactive hier:


🌼☀️ Das Wetter und die Temperatur sind weniger frühlingshaft. Ich liege mit Scharlach in Bett. Daher heute für euch ein kleiner Blick in Richtung Frühlingszeit.


⁉️ Habt ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für dieses Material? Schreibt mir das gerne oder kommentiert direkt unter dem Post.



❤️ Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann teilt doch den Beitrag, kommentiert und macht eventuell Bilder vom Material im Einsatz. Das würde uns sehr freuen und mir helfen, solche Aktionen weiterzumachen.


💁🏼‍♂️ Euer Michi / Doodleteacher


P.S: Die Aktion für dieses Material ist wirklich NUR HEUTE. Also schnell sein und weitersagen.



461 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page