Lernmaterial für Familien / Eltern

💡 Doodleteacher Tipp 6: Kreatives, kommunikatives und mutmachendes Lernmaterial auch für 👨🏽‍🦱👱🏼‍♀️Eltern und 👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦👨‍👨‍👧‍👧👩‍👦Familien.


Wieso denn nun auch für Eltern / Familien!?


👨🏼‍🏫 Ich selbst bin Vater eines pfiffigen Mädchens 👧🏼, das bald in den Kindergarten kommt, habe einen groooßen Fastvorschüler 🧒🏼 und bin innerhalb der Patchworkfamilie auch Bonuspapa einer quirligen Grundschülerin 👩🏻‍🦰 und eines Gymnasialschülers 🧑🏼. Daher bin ich eben nicht ”nur” Lehrer sondern auch 🧔🏻‍♂️FAMIELIENPAPA.


➡️ Mein Motto - kreatives, kommunikatives und mutmachendes Lernmaterial - passt einfach auch super für Eltern, Familien und das Lernen zu Hause. 🧑🏼‍💻Ich habe selbst früher ziemlich mit den Fremdsprachen gestruggelt und die richtige Liebe dazu erst durch diverse lange Auslandserfahrungen 🇬🇧🌍🇿🇦gewonnen. Zudem habe ich neben Englisch auch immer Psychologie und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet.


🍀 Das fügt sich also alles bzw. passt irgendwie sehr gut!


💡💡Aktuell findet ihr zwei Pakete, die speziell für Eltern und Familien geeignet sind, bei mir:


1. Das "Materialpaket für Eltern / Familie (zu Hause) - Klasse 1-6“ 🏘



2. Das kleinere „Lernen lernen - 📚🏡Materialpaket für Eltern, Familien, Schüler*innen & Co


🥰 Ganz viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich über euer Feedback, eure Tipps uns Wünsche!


Alles Liebe, euer Michi

251 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen