top of page

DIY gruseliges Spukhaus basteln - FREEBIE für die Schule und zu Hause

Ihr Lieben, 👑 heute (30.10.23) gibt es ein mega cooles FREEBIE in der Montagsaktion. Und zwar habt ihr euch gestern mehrheitlich unter dem letzten Reel für das gruselige DIY Spukhaus entschieden:



Ein gruseliges DIY Spukhaus


💡 Toll vor und zu Halloween, aber auch in der ganzen Herbstzeit ein toller Mal- und Zeichenanlass, Impulse für kreatives Schreiben und Erzählen. 🚨 Unterstützt mich doch bitte und lasst ein paar liebe Worte da! Freue mich über alle Kommentare, Herzen und Storys. DANKE schon mal!



Weitere tolle Halloween und Herbstmaterialien:

Nicht gewonnen bei eurer Abstimmung, aber trotzdem cool und aktuell reduziert:


☀️ So und nun viel Spaß damit und einen tollen Wochenstart!


Dein Michi / Doodleteacher


1.219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page