top of page

Meine Stärken Spiel - Freebie

🦁 Freebie ⤵️


Das Thema "Meine Stärken" und "Stärken stärken" sollte neben einem guten sozialen Miteinander, Growth Mindset und Kreativität noch viel mehr in das Zentrum des schulischen Lernens rücken.



Daher sind dies alles Themen, zu denen ich kreative, kommunikative und mutmachende Materialpakete erstellt habe. Heute gibt es ein Material aus dem Stärken Paket kostenlos.


Das Stärken Brettspiel könnt ihr sowohl in Kleingruppen in der Schulklasse als auch super zu Hause nutzen. Spielerisch begegnen die Schüler*innen einer Vielzahl an spannenden Reflexions- und Gesprächsimpulsen.


‼️ Das musst Du tun: Lass ein ♥️ da, teile und speichere den Beitrag gerne.


Viel Spaß damit!! Dein Michi

811 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page