top of page

10 Ideen zum Abschied Klasse 4 und Verabschiedung in die Sommerferien (+ Freebie)

🏫👋🏼 Das Schuljahresende bedeutet (leider) auch oft Abschied und „Auf Wiedersehen“ sagen. Am Ende der Klasse 4 ist das natürlich besonders einschneidend 🥹, aber auch an anderen Stellen müssen einzelne Schüler*innen oder gewisse Lerngruppen / Zusammen-setzungen verabschiedet werden. ❌ Das ist immer schade und nicht so schön. ✅ ABER: Es gibt definitiv viele Möglichkeiten, diesen Abschied schöner zu gestalten.




💡 Heute gibt es von mir 10 meiner liebsten Ideen und Materialien. Und den Geheimtipp, das Lied „Auf Wiedersehen“ 🎶. Das Lied von den @Minimusiker.de, die Lyrics und einen Lückentext könnt ihr euch auch einfach kostenlos herunterladen. Das Freebie und alle anderen Materialideen findet ihr auf meiner Seite.







➡️ Alternativ könnt ihr für das FREEBIE und die anderen auch einfach einen Satz mit „Abschied“ ⭐️ kommentieren und ich sende es euch zu.


⁉️ Was sind DEINE liebsten Ideen zum Schuljahresende und Verabschiedungen in der Schule?



1.466 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page