Frühlingszeit ist ____ Zeit!

Bei Instagram habe ich euch im Zuge der Vorstellung der neuen FRÜHLING Reflexions- und Gesprächskarten gefragt, was die Frühlingszeit für euch eigentlich ist. Da so schöne Antworten und Ideen zusammen gekommen sind habe ich hier einmal gesammelt.


Die schönsten Antworten (weiter unten gibt es die ausführlichere Antworten):

  • Durchatmenzeit 🌸🌹☀️

  • Draußenzeit ☀️🌷

  • Freiheitszeit 🍀☀️

  • Aufwachzeit 😍😊

  • Das-erste-Eis-des-Jahres-Zeit ☀️🍦

  • Glückszeit ☺️ & Fühl-dich-glücklich-Zeit 😍

  • Gute-Laune-Zeit ☀️☕️🐶🥰

  • Sonnenzeit ☀️☀️

  • Freizeit 😍🌼

  • Dicke-Klamotten-ausmist-Zeit

  • Sommervorfreudenzeit

  • Entschleunigungszeit


"Frühlingszeit ist Durchatmenzeit und Zeit der Schönheit und Farben, weil die Luft draußen so schön klar wird und alles zum Leben erwacht. Der triste Winter verschwindet mit jedem Blütenblatt und jedem Sonnenstrahl. 🌸🌹☀️" pnuts_pnuts


"Frühlingszeit ist für mich Draußenzeit, weil die steigenden Temperaturen, die blühenden Blumen und die Sonnenstrahlen einen raus an die frische Luft treiben ☀️🌷" istnichtallesgoldwasglaenzt


"Eigentlich muss ich da leider "Heuschnupfen" "Zeit schreiben. Die Schüler grinsen nurnoch bei meinen niesattacken🌳🌼. Aber eigentlich auch " "hasenjagdt" Zeit. In meiner Familie ist es ein wahrer Sport "Osterhase" im Garten meiner Oma zu suchen und "eierkönig*in" zu werden🐰. Trotz meiner 32 Jahre gibt es immer noch neue verstecke☺️. Leider müssen wir es dieses Jahr nochmal verschieben 😥" fraeulein_ade


"Frühlingszeit ist Draußenzeit, weil Sonne und frische Luft der beste Ausgleich sind 🥰." zwischen_kueche_und_schule


"Frühlingszeit ist Freiheitszeit, weil man dann erst einmal merkt, wie schön befreiend und wohltuend Sonne und Natur sind 🍀☀️" teacherlilaa


"Frühling ist Aufwachzeit, weil alle Pflanzen wieder aufblühen, die Sonne rauskommt und man die Zeit draußen wieder genießen kann 😍😊" jacqu_hrz


"Frühlingszeit ist Draußenzeit und Das-erste-Eis-des-Jahres-Zeit! ☀️🍦" reni.we


"Frühlingszeit ist Glückszeit weil das schöne Wetter, die blühenden Blumen und die gute Laune vieler Menschen einfach glücklich macht ☺️" grundschul_lenchen


"Frühlingszeit ist Sonne und Freizeit! 😍🌼" material_elfe


"Frühlingszeit ist Gute-Laune-Zeit, weil die Tage länger werden, man im Hellen aufsteht, die Sonne häufiger scheint, ich meinen Kaffee im Freien trinken kann und die Spaziergänge mit einem Hund bei Sonnenschein gleich 10 mal so schön sind! ☀️☕️🐶🥰" leoslehrerleben


"Frühlingszeit ist Dicke-Klamotten-ausmist- und Sommervorfreudenzeit. Braucht's dafür wirklich ein Weil?😅🤗" einlebenvollerschulanfaenge


"... die entschleunigende Zeit, in der ich mich weiter im Vogelstimmen erkennen übe und die Zeit draußen genieße! 🌼🐦🦋" nature_waterpolo


"Frühlingszeit ist fühl-dich-glücklich-Zeit, weil die Tage länger werden und die Sonne immer schöner scheint! 😍" miss___dilek


109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen