top of page

Tipp: Facebook Gruppen für Lehrer*innen + Freebie


Ja, ist so. Erstaunlicherweise gibt es Facebook tatsächlich noch. Und es bietet für uns Lehrer*innen und Pädagog*innen an einigen Stellen auch eine tolle Community und spannenden Austausch. Ich möchte euch in diesem Post meine zwei liebsten Gruppen dafür vorstellen:


In dieser Gruppe findet ihr auch ganz viele besondere Freebies die es sonst nirgends erhältlich gibt. Quasi als kleiner Bonus Teil dieser Community zu sein. Ihr findet dort mittlerweile meine deutschen und englischen Reflection Prompts - Year / Month / Holidays (Englischunterricht Sek 1 & 2) die gibt es nun ausschließlich dort zu finden:



Die zweite Gruppe in der ich auch ein aktiver Teil bin ist "Kreatives Unterrichtsmaterial".


144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page