Tipp: Facebook Gruppen für Lehrer*innen + Freebie


Ja, ist so. Erstaunlicherweise gibt es Facebook tatsächlich noch. Und es bietet für uns Lehrer*innen und Pädagog*innen an einigen Stellen auch eine tolle Community und spannenden Austausch. Ich möchte euch in diesem Post meine zwei liebsten Gruppen dafür vorstellen:


Unterrichtsmaterialien - Tipps unter KollegInnen

In dieser Gruppe findet ihr auch ganz viele besondere Freebies die es sonst nirgends erhältlich gibt. Quasi als kleiner Bonus Teil dieser Community zu sein. Ihr findet dort mittlerweile meine deutschen und englischen Reflection Prompts - Year / Month / Holidays (Englischunterricht Sek 1 & 2) die gibt es nun ausschließlich dort zu finden:



Kreatives Unterrichtsmaterial

Die zweite Gruppe in der ich auch ein aktiver Teil bin ist "Kreatives Unterrichtsmaterial".


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen