top of page

Die Idee hinter der Corona 🦠Zeitkapsel / Tagebuch

Lange lange habe ich überlegt, abgesehen von dem kostenlosen Hygiene Postern und dem Spendenmaterial - also den Regenbögenbildern und der Coronazeit in Sketchnotes noch einmal etwas für die aktuelle Zeit der Coronapandemie zu machen.



Dann habe ich die Idee eines Art Tagebuchs bzw. einer Zeitkapsel gesehen und gedacht, dass dies doch auch immer noch eigentlich eine sehr süße Idee ist. Vor allem das ganze so ein bisschen im kreativen Sketchnotestil aufzuziehen. Da ich immer mehr Ideen als Zeit und Energie habe, habe ich zum Glück Lisa aka Mittelschulliebe gefragt, ob sie nicht das zusammen mit mir machen möchte. Und gesagt, getan. Noch am selben Abend glaube ich und immer mal wieder an den Tagen danach saß sie dran, wir haben weiter Ideen gesammelt und sie hat sehr viel rumgebastelt und gemalt.




Hier schon mal ein mini kleiner Einblick, weitere Einblicke bekommt ihr auf jeden Fall auch in den folgenden Tagen und Wochen auf Instagram. Stay tuned! Ach ja und apropos Englisch, es gibt auch eine englische Version: Corona Timecapsule / Sketchnote Diary

271 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page