Geschenkwürfel 🎲✨👨‍👩‍👧‍👦

Schaut mal her. Ich hatte im Zuge meiner wilden Würfelvorlagenbastelei die Tage auch Geschenkwürfel entworfen. Denn es steht der Muttertag vor der Tür.


Meine Idee: Etwas universelles erschaffen, was sowohl für den Muttertag als auch für den Vatertag und Großeltern Opa- und Omatag schön zum Basteln ist.


Alle Heldinnen und Helden bekommen auch etwas.


Schon bei meinen Muttertagssketchnotes und der Vatertagsversion und Großelternversion hatte ich von euch das Feedback bekommen, dass es schön wäre auch eine offenere Version für die Heldinnen und Helden der Kids zu machen bei denen es zu Hause noch weiter / andere primäre Bezugspersonen gibt.



Auf dem Würfel finden sich folgende Impulse / Felder:

  1. ☀️ Du bist besonders, weil... (1,2,3 Nennungen)

  2. 🖼 Für mich bist du... (+Bilderrahmen)

  3. 🔖 FÜR: ... (und Blumen 💐🌸)

  4. 💭 Meine schönsten Erinnerungen mit dir ... (🌠🌅🏞🏙...)

  5. ❤️ Das mag ich dir noch gerne sagen... (💬)

  6. 👩‍👦 Wir zusammen: 🖼👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦‍👦.


Hier noch weitere Ergebnisse von euch (mehr folgen hoffentlich):

Ich freue mich wenn ihr die Würfel nutzen könnt und ihr / die Kids damit jemand ein Lächeln auf die Lippen zaubern können ✨.


Hier geht es zu den Würfelvorlagen:


Weitere Materialien die im Post vorkommen:


163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen