Warm-Ups #Gamechanger auch für Videocalls

Aktualisiert: März 14

Kaum ein Materialpaket hat bei mir so viel Aufmerksamkeit und Begeisterung erreicht wie das des 5 Minuten Lehrer*in und Warm-Ups für den Englischunterricht / hier auch in der ursprünglichen Version zu finden.


Tausende Lehrer*innen haben diese Warm-Ups bereits in Benutzung und ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Paket eigentlich ein Lehrerleben an Unterrichtsstarts / Zwischenphasen und Puffern begleiten kann.

UND nun ... I can proudly present the latest addition to the lot:


Warm-Ups für den Englischunterricht 6 + Video Call Version

Warm-Ups für den Englischunterricht 6 - New Version



Der 6. Teil der Warm-Ups Sammlung hat einen speziellen Fokus auf Video Calls und eignet sich daher nicht nur für den Präsenzunterricht sondern auch für Videokonferenzen im Distanzunterricht / Homeschooling.



Neben sprachlichen Aufwärmubungen bietet das neue Set zudem auch soziale / sportliche Warm-Ups als Teil des Englischunterrichts.

34 Ansichten1 Kommentar